HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News, For Sale

Was so alles in unserer Nähe in den Garagen steht!?

Samstag, 28. November 2015 um 23:00 Uhr
von Typ3Kai

Habe diese Anzeige im BUGNET endeckt und muß immer wieder feststellen, daß sehr viele Autos noch in den Garagen in unserem Dunstkreis schlummern.

Habe mal Kontakt zum Besitzer aufgenommen und mach hier mal ein wenig Werbung für die Anzeige.

013IMG_8363 001IMG_8310 002IMG_8306 003IMG_8308 004IMG_8312 005IMG_8321 006IMG_8327 007IMG_8328 008IMG_8324 009IMG_8334 010IMG_8333 012IMG_8356………………….Hallo Leute!
Biete hier einen VW T1 Bus aus dem Baujahr 1963.
Das gute Stück ist seit 1987 in dritter Hand. Vorher war es in zwei verschieden Gemeinden als Feuerwehrfahrzeug im Einsatz. Der momentane Kilometerstand beträgt ca. 22.500 Kilometer. Dies ist anhand des originalen Wartungsheftes auch nachvollziehbar. Es ist also ein deutscher Bus und kein Ami Reimport. Der Wagen wurde jetzt schon einige Jahre nicht mehr bewegt, ist aber immer noch auf 07er Kennzeichen registriert. Der Bus fährt, bremst und lenkt. Die Rundumleuchte, Martinshorn und Suchscheinwerfer funktionieren ebenfalls. Das Blech und Lackkleid des Busses braucht ein bissel Pflege, wenn Ihr es lieber SCHICK mögt.
Der Bus sollte aufgrund der langen Standzeit mit einem Trailer abgeholt werden.
Gruß
Dieter
PS: Bei Fragen einfach melden! ;-)

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.