HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Im Moment warten viele Teile auf dem Dachboden!

Dienstag, 23. Juni 2015 um 00:00 Uhr
von Typ3Kai

IMG_2756Da die erste Priorität zur Zeit nicht mit luftgekühltem Kulturgut zu tun hat, läuft hier auf dem Blog auch nicht so viel. So ist das Leider! Oder zum Glück!? Das mag jeder anders sehen! Für uns gibt es aber tatsächlich Dinge, die über dem Fuhrpark stehen. Ja Ja ich weiß, daß hätte ich vor Jahren niemals gesagt oder für möglich gehalten. ;-) Da es mit der Gesundheit ja zum Glück wieder gut aussieht, arbeiten wir nun an einem neuen zu Hause für uns und unseren Fuhrpark. Und danach haben wir uns vorgenommen wieder durchzustarten! Genug Teile liegen bereit!!! Egal ob andere Felgen, Stoßstangen oder ein neuer Motor. Wir sind startklar!!!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.