HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Der Aussetzer!

Samstag, 22. März 2014 um 23:17 Uhr
von Typ3Kai

IMG_2336Leider konnte und wollte ich euch nicht mit weiteren Informationen versorgen, denn dieses kleine Loch unter dem Türgriff unseres Leihwagens hat uns die Stimmung mal ordentlich verhagelt und dazu noch unser komplettes elektronisches Equipment verschwinden lassen. Die Diebe waren aber sehr freundlich und haben unsere Reisepässe unter dem Sitz verstaut. Was für Lappen!!! Dieser Urlaub hat uns nicht nur diverse Nerven gekostet, sondern auch eine Stange Geld. Laptop, Kamera, zwei Objektive und diversen anderen Kram, der in unseren Rucksäcken war, haben wir dann mal gespendet. So ein Mist! Ab jetzt keine Fotos mehr mit super Weitwinkel.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.