HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News, Treffen

Winter Cruise Night!

Dienstag, 18. Februar 2014 um 17:25 Uhr
von Typ3Kai

IMG_6497So stellt man sich doch eine Winter Cruise Night vor! Es liegt Schnee. Das Thermometer zeigt deutlich unter 0 Grad. Und alle laufen mit einem Schneeanzug herum. Nicht hier!!!……. Bevor ich es vergesse! Wir sind angekommen!! Hier liegt die Betonung mal deutlich auf „WIR“, denn unsere Koffer sind nicht angekommen! Komisch das mich das nicht erschüttert hat, denn die Kopfschmerzen waren schon vorher vorhanden und meine weibliche Intuition in mir wußte schon, daß etwas passieren wird. Umso öfter einem die Koffer verloren gehen, desto ruhiger und gelassener nimmt man es hin. Dafür wurden wir mit Sonnenstrahlen und kurze Hosen/Tshirt Temperaturen verwöhnt. Wo war jetzt die kurze Hose? Ach ja im Koffer! ………vergessen wir das mal lieber………

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.