HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News, Treffen

Hessisch Oldendorf 2013

Donnerstag, 27. Juni 2013 um 00:41 Uhr
von Typ3Kai

IMG_5444Am Samstag, nach dem Wecker klingeln, haben Pupi, der Reisevari und ich uns auf den Weg nach Hessisch Oldendorf gemacht, um uns das Sagenumwogene HO2013 anzugucken. Hier muß ich Pupi nochmal ganz deutlich meinen Dank ausdrücken, denn ohne ihr anschupsen wäre ich auch an diesem Wochenende zu Hause geblieben! DANKE! …..Allerdings gab es nach 30 Kilometern die ersten Probleme. Bei einem Tankstop stellte ich einen nicht unwesentlichen Spritverlust fest. Da war für mich klar, daß wir wieder umdrehen. Dann kam wieder Pupi zum Zug. „Lass uns doch bei BMW mal eben fragen, ob wir auf die Bühne dürfen.“ Gesagt! Getan! Hier dann nochmal einen großen Dank an BMW Brinkmann, die unseren Reisevari auf die Hebebühne gelassen haben. Da ich ein bissel Werkzeug und sogar einen Meter Benzinschlauch im Kofferraum hatte, war die Reparatur kein großes Problem. Also ging es mit einer Stunde Verzögerung weiter Richtung HO2013. Dort kamen wir dann Mittags an! Wetter gut! Alles gut! Viele Bekannte Gesichter wiedergetroffen. Fotografiert. Geguckt. Und noch mehr gequatscht! :-) Danke an alle die wir wiedergesehen haben! Es hat viel Spaß gemacht! Der Heimweg lief dann ohne Probleme! In Hannover nochmal kurz Stop gemacht und beim Griechen gegessen. Das ist aber eine eigene Geschichte! :-)

BILDER GIBT ES HIER!!!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.