HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Erfolgreiche Woche!

Sonntag, 23. Juni 2013 um 13:08 Uhr
von Typ3Kai

T1Heute ist schon wieder Sonntag! ;-( Und jetzt fällt mir erst auf, daß ich Euch die ganze Woche nicht mit Informationen versorgt habe. Tut mir leid! Entweder lag es daran, daß mein Kollege Urlaub hatte und ich die ganze Woche wie ein Brummkreisel herumgelaufen bin, oder an der Aufregung über, wegen, aufrgund dieses schicken Kennzeichens! :-) Auch wenn es total unerheblich ist, was man so an seinem Fahrzeug für ein Kennzeichen montiert hat. Man kann ja heutzutage schon froh darüber sein, wenn man sich Versicherung und Steuern leisten kann, um damit fahren zu können. :-( In diesen Momenten, also wenn es jetzt um Wunschkennzeichen geht, rede ich dann gerne von „Luxussorgen“!!! Ich versuche mit solchen „Luxussorgen“ meine Laune auf einem erträglichen Niveau für meine Umwelt zu halten. ;-) Manchmal klappt es. Habe ich mir sagen lassen! Wie der Amerikaner jetzt sagen würde: What ever!!! Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.