HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden

Ein vor! Zwei zurück!

Samstag, 8. Juni 2013 um 11:06 Uhr
von Typ3Kai

20130608-105308.jpgIn der Schrauberbude ging es die Woche rund. Nur leider klappte aber auch wirklich garnichts wie es sollte! NICHTS! Aber da ich ja nichts verraten darf, gibt es für Euch nur einen Karton mit Achsschenkeln von einem T1 Bus zu gucken! Einige von Euch werden es aber schon erkannt haben. ;-) Dieser Satz muß noch von der Firma LUFTKRAFTWAGEN überholt werden, aber das ist auch wieder eine andere Geschichte und dauert noch, denn erstmal müssen meine anderen Baustellen fertig werden! Alte Karren können aber auch ein anstrengendes Hobby sein! Heute wird dann mal ausgeruht!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.