HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Scheiß was auf den…..

Dienstag, 23. April 2013 um 20:27 Uhr
von Typ3Kai

20130423-220923.jpg…… 1 Mai! Wir bleiben hier. 33 Grad reichen. Die Hängematte ist übrigends sau-bequem sage ich euch. ;-) Ach wie schön war doch die Zeit, als man hier noch alles öffentlich Posten konnte was gerade im Schuppen läuft, wo man gerade herumreist oder was man gerade Luftgekühltes an Land zieht! Früher hat man sich mit Bloggern gefreut und gelitten oder einfach nicht hingeschaut. Leider gibt es doch zu viele Neider, die nicht weggucken, sondern die meinen einem das Leben schwer machen zu müssen, weil man jeden hart verdienten Cent für seine persönlich schönen Dinge im Leben ausgibt! Wer meiner Meinung ist, der hinterlasse gerne einen Kommentar! Danke! Und Euch allen noch einen herrlichen Tag!!! Wir haben ihn!!!!

 

Ein Kommentar zu “Scheiß was auf den…..”


  1. Dybi schrieb am 24. April 2013 um 06:29

    ….Neid der Besitzlosen, Kai! ;-) Mein früherer Chef hat immer gesagt, „dafür hat der liebe Gott dir zwei Ohren gegeben, eins wo es rein geht und das Andere wo es wieder raus geht“! In diesem Sinne, wir sehen uns in Hannover und viel Spaß noch im Urlaub, meinen Segen hast du! :-)))