HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Beschleunigung in Sevenum 1997

Mittwoch, 27. Februar 2013 um 23:27 Uhr
von Typ3Kai

Da habe ich doch die Tage ein Foto vom Bus des Herrn Gröbel und der Rave Maschine gepostet, wo die beiden Busse im Vorstart zum Beschleunigungsrennen in Sevenum 1997 zu sehen sind. Das hat der Herr Gröbel gesehen und dann mal in seiner Fotobox gewühlt. Und hier der Fotobeweis, wer das Rennen damals gewonnen hat! Na! Ich hatte es auch nicht anders erwartet! ;-)  Der Arne sagt ja auch schließlich immer das Du einen Raketenbus fährst!!! Hi Hi!

Habe mich sehr über Deine Email gefreut! DAAAAAANNNNNKKKEE!

Also wenn auch IHR noch Fotos aus der guten alten Zeit habt, dann schickt/scant oder fotografiert sie ab und lasst Sie mir zukommen, dann werde ich hier auch Eure Bilder posten. Ich denke das wäre doch mal eine feine Sache!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.