HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden

ACHTUNG! ERINNERUNG! Werbung in eigener Sache!

Samstag, 19. Januar 2013 um 21:00 Uhr
von Typ3Kai

Hey Leute! Ich möchte nochmal wieder an unseren Teilemarkt AIRCULT SWAPMEET erinnern. Also ich würde mich freuen, wenn ihr ein bissel Werbung dafür machen könntet, damit er nicht in Vergessenheit gerät. Also falls ihr etwas zu Verkaufen habt, oder auf der Suche nach Teilen seit, dann nutzt doch einfach unseren AIRCULT SWAPMEET! Und sagt es den anderen Gleichgesinnten weiter! Danke! Die German Aircult Köpfe

 

Ein Kommentar zu “ACHTUNG! ERINNERUNG! Werbung in eigener Sache!”


  1. Bumblebee72 schrieb am 25. Dezember 2011 um 14:37

    Hallo und Frohe Weihnacht. Hab jetzt erst die Seite entdeckt. Mein Freund und ich restaurieren gerade einen 411 Kombi und wir braeuchten noch ein paar Teile, nicht den ganzen Wagen. Falls es den Wagen nicht mehr geben sollte, weiss jemand wo ich Teile fuer ein Automatikgetriebe herbekomme und den Bremskraftverstaerker???
    Viele Gruesse
    Dani