HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      

Grundsätzlich

Samstag, 13. Oktober 2012 um 22:36 Uhr
von Typ3Kai

20121013-222739.jpg

20121013-222758.jpghat der Dybi wohl Recht, aber die Ventilführung hat sich auch schon aufgelöst, als sie aus dem Kopf gewandert ist. Da hilft wohl einfach wieder reinkloppen nicht wirklich weiter! ;-( Erstmal kommt jetzt ein Ersatzmotor zum Einsatz, bis ich mich entschieden habe, was mit dem kaputten Motor passiert! Ich werde in nächster Zeit wohl noch ein paar Telefonate führen müssen, in denen es um Typ 4 Motoren gehen wird.

 

2 Kommentare zu “Grundsätzlich”


  1. Aircooled-Society schrieb am 14. Oktober 2012 um 11:06

    Viel Erfolg bei der Instandsetzung.

    Hatte ich letztes Jahr auch!

    Wer schön fahren will, muss leiden.

  2. Dybi schrieb am 14. Oktober 2012 um 11:20

    …ach du shyce… :-O