HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News, Treffen

Bug Show SPA

Montag, 13. August 2012 um 23:16 Uhr
von Typ3Kai

……………..Das war doch mal ein sonniges Wochenende im belgischen SPA! Tagsüber brannte die Sonne und in der Nacht hat man sich fast den Schnipie abgefroren. Es war auch das wohl teuerste SPA Wochenende, seitdem ich zu diesem Treffen fahre, aber das ist eine andere Geschichte. Später mehr dazu. Unterm Strich war es leider geil! Danke nochmal an das dynamische DUO, TRIO oder was auch immer aus dem Emsland für die Verpflegungsorgie. Danke an T. aus Remscheid für den Pavillion und das Stromagregat. Danke an alle anderen für das TIP TOP Wochenende. Beim nächsten Mal sind wir bestimmt auch wieder dabei!!!

 

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.