HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News, Treffen

VW Classic

Montag, 11. Juni 2012 um 10:18 Uhr
von Typ3Kai

….Jetzt sitze ich hier in unserem Hotelzimmer und schreibe den vorerst wohl letzten Eintrag aus dem sonnigen Kalifornien. ;-( Die Bilder von der VW Classic habe ich schon in unsere Galerie geladen. Also wer ein paar Eindrücke haben möchte, was er diesmal verpasst hat, der klickt wie immer oben in der Leiste auf Galerie. ODER!!! Einfach wieder HIER klicken! Die letzten zwei Tage waren der Hammer!!! Nicht wegen den Treffen selber, sondern einige Leute, die wir kennengelernt haben, haben sich jetzt schon unvergesslich in mein Gehirn gebrannt. Die eine oder andere Geschichte werde ich bestimmt früher oder später auf einem Treffen mal zum Besten geben. Diesmal war es wie auf einem VW Treffen in Deutschland. Nach drei Stunden hat man erst 50 bis 100 Meter zurückgelegt, denn an jeder Ecke gab es einen Grund „Benzin“ zu quatschen. :-) Wenn man nicht das erste Mal auf dem Treffen ist, sind auch nur eine kleine Vielzahl von neuen Karren am Start. Also mehr Zeit um sich mit Konversation zu beschäftigen, anstatt mit dem Fotoapparat vorm Auge gefühlte 7.000 Fotos zu machen. Es ist immer wieder schön hier Urlaub zu machen, aber seit heute haben wir das Gefühl ein Teil dieser Szene zu sein. Ein einfacher Besuch hier vermittelt nur das Gefühl neue „Freunde“ kennengelernt zu haben, da braucht es schon einige Zeit (Jahre), bis man dann wirklich mal von Freundschaften reden kann. Ach was quatsche ich hier eigentlich rum!!!??? Euch interessieren doch eh nur die Fakten! Richtig? Also guckt euch die Bilder an und ärgert euch, wenn ihr noch nie hier gewesen seit. What ever! See you there back in Germany.

 

2 Kommentare zu “VW Classic”


  1. Dybi schrieb am 11. Juni 2012 um 20:50

    ….wird auch mal Zeit, ich dachte schon ihr wollt gar nicht wieder zurück kommen! ;-)))

  2. Typ3Kai schrieb am 17. Juni 2012 um 23:07

    …..das wäre in unserem Sinne gewesen! Aber ohne uns hälst Du es ja nicht aus! ;-)