HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News, Treffen

O.C.T.O. Show

Sonntag, 10. Juni 2012 um 08:12 Uhr
von Typ3Kai

Durch diverse Überlieferungen sollen heute auf der O.C.T.O. Show „58“ Barndoorbusse gesichtet worden sein, ob diese Überlieferungen 100%ig stimmen weiß ich nicht genau. Ich kann nur sagen, daß verdammt viele Barndoorbusse dort zu sehen waren. Unglaublich viele! Mal ganz ehrlich!!! „Barndoor Sucks“  ;-) Vielleicht wurde auch der Barndoor auf dem ersten Foto vergessen mitzuzählen. Wer weiß das schon so genau??? Egal! Es war ein super Treffen mit vielen Bussen bis Baujahr 67 und es hat sehr viel Spaß gemacht mit einigen Busbesitzern zu plaudern. Und weil aus dem hohen Norden Deutschlands immer nach Bildern gefragt wird, habe ich gerade ein paar hochgeladen. Gruß nach Flensburg/Sillerup! Jetzt heißt es Bildeeeeeerrrrrr! Wenn ihr mehr Bilder sehen möchtet, dann klickt in der Leiste oben Galerie an, oder wie immer einfach HIER klicken! Viel Spaß!

PS: Mein Favorit ist natürlich, wie schon in der Vergangenheit, die schwarze DoKa mit Mitteldurchgang!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.