HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Ganz normal……

Dienstag, 5. Juni 2012 um 11:18 Uhr
von Typ3Kai

Ihr fragt euch bestimmt, was wir hier so die ganze Zeit treiben. Ich verrate jetzt doch mal das eine oder andere. Als erstes wäre jetzt hier eines zu nennen, was jeder Urlauber hier machen würde. Pupi und Ich haben einige Drehorte von Zurück in die Zukunft besucht. GANZ NORMAL! Einigen von Euch sollte diese Triologie wohl bekannt sein. Also ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie ich den ersten Teil im Kino gesehen habe. Wir haben jetzt nicht alle Drehorte besucht, die so bekannt sind, denn an dem einen oder anderen sind wir in einem früheren Urlaub schon vorbeigekommen und da haben wir genug Bilder von zu Hause. An einigen Orten fühlt man sich tatsächlich, als wäre man in den Film gebeamt worden. Unglaublich ist auch, daß sich die Gebäude und Plätze kaum optisch verändert haben. Geil Geil Geil!

Marty McFly sein zu Hause!

Der Burgerking aus dem Vorspann!

Hilldale!

Hier wäre Marty theoretisch mit einem Rolls zusammengekracht!

Im Film die Hill Valley High School

Die Schule von der Seite. Ist im Film im Hinterdrund in anderen Szenen zu sehen.

Mr. Strickland sein Haus!

McFly Haus aus 1955

Lorrains Haus in 1955

In 1955 wirft Biff hier einen Ball von spielenden Kindern auf den Balkon

Hier wird im dritten Teil der DeLorean vom Zug zerstört! ;-(

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.