HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Freitagabendbeschäftigung

Dienstag, 5. Juni 2012 um 11:45 Uhr
von Typ3Kai

Dann wollten wir auch noch was typisch amerikanisches machen. Da liegt doch nah, mal ein Baseballspiel zu besuchen. Also wurden zwei Karten für das Angel Stadium in Anaheim gekauft und am Freitagabend ging es dann ins Stadion. Vorher hatte ich mir nochmal die Regeln durchgelesen, damit die Sache auch durchschaubar wird. War mal sehr interessant dabei gewesen zu sein. Allerdings hatte ich mir es irgendwie anders vorgestellt. Naja! Also schlecht war es jetzt auch nicht, aber die Spannung bei einem Baseballspiel flammt nur ab und zu mal auf und ist dann auch schnell wieder verflogen. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß alle im Stadion mit ESSEN, Unterhalten, Telefonieren, SMSen und noch tausend anderen Dingen beschäftigt sind. Nach dem Ende des Spiels, was die Angels für sich entscheiden konnten, gab es noch ein großes Feuerwerk. Also da haben die sich nicht lumpen lassen. Ich dachte zwischendurch schon, daß es nie aufhören würde. Gemütlicher Freitagabend!!!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.