HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

San Francisco ……….

Freitag, 1. Juni 2012 um 10:36 Uhr
von Typ3Kai

In San Francisco angekommen fehlten uns die Worte! Warum bitte laufen hier so viele Menschen? Naja! Die Amerikaner haben zwar Memorial Day, aber die können doch nicht alle hierher fahren. Wir drehten eine Runde durch die Stadt, am Wasser entlang, vorbei an Fishermanns Warf und direkt über die Golden Gate Brücke, um vom Hang aus ein paar schöne Bilder bei Sonnenuntergang zu machen. Es wurde alles nichts! Keine Bilder! Straße gesperrt! Kein Hotel! Alles voll! SF Hoodie kaufen! Auch zu voll! Also fuhren wir, nachdem wir eine Pizza im Randbezirk San Franciscos gegessen hatten, so schnell es ging weiter. Der Grund für die Menschenmassen war der 75. Geburtstag der Golden Gate Brücke. Gut das wir zu Hause schon diverse Fotos von ihr haben und die Stadt auch schon kennen. Also war unser nächstes Ziel Los Angeles!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.