HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Da war doch noch was……….

Freitag, 1. Juni 2012 um 10:50 Uhr
von Typ3Kai

Auf dem Weg nach Los Angeles mußten wir uns jetzt ja ein Hotel suchen, also hieß es Ausschau halten. „Da halten wir doch am besten mal in Los Banos an und schlafen dort.“ Was uns schon vorher klar war, daß wir in Los Banos beim örtlichen Harley Davidson Händler ranbremsen müssen, um für meinen Harley fahrenden Arbeitskollegen ein T Shirt zu kaufen. Also erstmal ausgeschlafen und ab zum Harley Händler. Was sahen wir dort? NICHTS! Tja! Leider gibt es hier in Los Banos keinen Harley Händler mehr. Also Matzebus und Mülli! Haltet eure Los Banos Klamotten in Ehren. Schade! Aber davon geht die Welt nicht unter. Wir fuhren dann mal weiter Richtung Los Angeles.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.