HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News, Treffen

Welch ein Zufall!

Donnerstag, 31. Mai 2012 um 10:24 Uhr
von Typ3Kai

Nachdem wir in Sacramento ein Hotel gefunden hatten, ging es ohne zu schlafen, denn es war ja 10 Uhr am Morgen, zum Vintage Ford Shop. Den Laden hatten wir, dank Matzebus Recherche, im Jahr 2009 schon mal besucht. Sehr cooler Laden, mit vielen alten Karren im Shop, eine Menge Dekokram und auf jeden Fall sehenswert. Wie der Zufall es wollte, entdeckte ich (kann nicht mehr sagen wieso weshalb und warum!) das an jenem Sonntag (wir hatten Samstag) die BUGORAMA am Sacramento Raceway Park stattfinden sollte. Das ist ein VW Treffen, daß schon zum 69 mal stattfand. Ja! Man muß auch mal Glück haben. Wir tippten die Adresse in unser Navi und staunten nicht schlecht. Keine 20 Minuten fahrt von unserem Hotel. Wir fuhren nach dem Vintage Ford Shop Besuch direkt mal zur angegebenen Adresse um die Lage zu checken. Die ersten Besucher waren schon da, denn man hat die Möglichkeit dort zu Campen. Sehr gut! Dann ging es weiter und wir fuhren recht früh in unser Hotel, denn die 1600 Kilometer steckten uns noch in den Knochen. Am nächsten Morgen besuchten wir dann das VW Treffen. Ich kann nur sagen es war TOP!!! Alles da! Drag Racing, Teilemarkt, Show and Shine, Futterbuden. Nachdem wir genug hatten, ging es dann weiter nach San Francisco!

Wer mehr Bilder von der BUGORAMA sehen möchte, der klickt einfach genau HIER!!!!!!!!!

Tut mir sehr leid, es sind nur etwas über 500 Bilder geworden!

Viel Spaß beim gucken.

 

2 Kommentare zu “Welch ein Zufall!”


  1. matzebus schrieb am 31. Mai 2012 um 21:29

    He cool clay s. Wieder am start. Kai wenn ihr in sf seit. Fahrt unbedingt auf die insel alcatraz gruß matze

  2. Typ3Kai schrieb am 1. Juni 2012 um 10:41

    Hey Matze!
    Klar haben wir Clay Smith wieder am Start! ;-)
    Das dieses Gefängnis mich nicht reizt weißt Du ja.
    Und da wir kein Hotelzimmer bekommen haben, haben wir es vorgezogen weiter zu düsen!

    Vielleicht beim nächtsen Mal! ;-)