HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Das war……….Seattle!

Sonntag, 27. Mai 2012 um 07:42 Uhr
von Typ3Kai

Werde ich älter, oder geben wir diesmal wirklich mehr Gas!? Auf jeden Fall geht mir diese ganze Fliegerei sichtlich auf die Nerven. Ich brauche mal dringend Schlaf. Richtigen!!! Klappt aber maximal 4 Stunden die Nacht, mit diversen Unterbrechungen. Egal. In Seattle angekommen gab es natürlich wieder einen neuen Leihwagen, und als wir um die Ecke bogen, um uns eine Karre auszusuchen, mußte ich an den netten Maik denken. Sch…..! So eine Kiste geht gar nicht. Also entweder mit einer kleinen Blechdose fahren oder doch den „Cruiser“? Hilft nichts!!! Da müssen wir jetzt wohl durch. So ist das wohl, wenn man auf sein Geld achtgeben muß. Was soll ich sagen Seattle rechts / links / oben / unten hier hin, dahin. Guckt einfach ein paar Fotos. Wir haben viel gesehen! Neue Erkenntnisse gewonnen! Und leben immer noch! ;-) Nachdem Seattle für uns abgeschlossen war, ging es weiter nach Forks. Weiß jemand was das heißt??? Erst euer TIP, dann werde ich berichten.

PS: Nachdem wir Seattle verlassen haben, sind wir den ganzen Tag und die ganze Nacht durchgefahren! Viel Landstraße / Nationalpark, weil wegen der Landschaft. 1600 Kilometer. Wir sind im Ar…….ch! Gute Nacht! Und euch einen schönen Sonntag.

 

2 Kommentare zu “Das war……….Seattle!”


  1. austriantype3 schrieb am 27. Mai 2012 um 14:29

    Knoblauch mitnehmen :)
    Starke Tour, und danach in einem durch zum Yellowstone NP ?

  2. Typ3Kai schrieb am 30. Mai 2012 um 09:02

    Richtig!
    Knoblauch hört sich gut an. ;-)

    Wir sind dann aber nicht zum Yellowstone NP gefahren, sondern haben Station in Sacramento gemacht.
    Auf dem Weg dorthin kommt man schon durch zwei kleinere National Parks. Die heißen übrigends alle so.

    Blogeintrag folgt auf dem Fuße!