HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Mal eben nach Key West

Sonntag, 20. Mai 2012 um 04:52 Uhr
von Typ3Kai

Gestern sind wir nach Key West gefahren. Ich dachte eigentlich, daß die Tour anstrengender wird, aber zum Glück habe ich es nicht als ganz so schlimm empfunden, wie vorher befürchtet. Es waren ja nur über 600 Kilometer! Die habe ich doch mal ganz locker (OHNE TEMPOMAT) (Wir konnten uns nur die Economy Ausführung bei der Leihwagenfirma leisten! Bedeutete in diesem Fall: OHNE TEMPOMAT!) auf der linken Arschbacke abgespult. Naja! Also gesehen haben wir Miami, die Everglades, die 7 Meilen Brücke, einen Harley Händler ;-), VW Käfer, T1 Bus, T2b Bus, andere Oldtimer, diverse Buden, die Touris abziehen möchten, ach was weiß ich, was wir noch alles gesehen haben??? Kann mich nur noch dran erinnern, daß mir der Schweiß sofort über den Ar……. gelaufen ist, als wir auf Key West aus dem Leihwagen gestiegen sind. Man man man war das HEIß! Gute Nacht! Morgen geht es weiter!

Noch auf dem Festland! Bitte eine Forthy Eight für mich! Danke!

Nicht schlecht gestaunt! Ja! Hier in Florida gibt es ALDI guten Sachen!

Käfer zu verkaufen!

Der lange Weg nach Key West!!!

Lichthupe und Hang Loose! Er hat sich gefreut!

Nur noch 25 Meilen! Puuuuhhh! Fast geschafft!

Eine Hütte auf Key West!

Eine andere Hütte!

Busse auch hier!Käfer.....

andere Oldtimer.....

....und natürlich ein T1 Bus!

Nur noch 90 Meilen bis (RON de) Cuba!!! ;-)

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.