HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Abflug!

Mittwoch, 16. Mai 2012 um 05:55 Uhr
von Typ3Kai

20120516-053241.jpgHeute geht es in den Urlaub! Es soll ja Leute geben, die behaupten tatsächlich wir fliegen irgendwo hin, um Geschäftsbeziehungen zu pflegen. :-) Diesen jenigen welchen Personen sei gesagt: „Wir fliegen nur in den Urlaub!“ ;-) Alle die gerne sehen möchten, was wir diesmal so erleben, sind recht herzlich eingeladen hier weiter zu gucken! Die Neider dürfen sich gerne andere Menschen suchen, die sie anscheißen und belästigen können. Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim dabei sein. Über vernünftige Kommentare würden wir uns dann demnächst sehr freuen!

20120516-064453.jpg

 

2 Kommentare zu “Abflug!”


  1. Dybi schrieb am 16. Mai 2012 um 15:33

    …also ich finde das scheiße, das du immer wech fliegen musst, um deine ganzen Geschäftsbeziehungen zu pflegen. Als wenn du nicht schon genug Kohle hast, du Assi!!! :-)))))))))))))))))) …..viel Spass wünsche ich euch und bitte viele Bilders! ;-)

  2. Typ3Kai schrieb am 17. Mai 2012 um 14:44

    Hey Dybi!
    Sei mal ganz vorsichtig, sonst nehm ich Die das BBN T-Shirt wieder ab! Du Lappen! ;-)
    Wenn Du lieb weiter Kommentierst, dann könnte das mit den vielen Bildern klappen!
    Also halt Dich ran.
    Schönen Gruß