HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News, Treffen

29.Maikäfertreffen 2012

Freitag, 4. Mai 2012 um 22:30 Uhr
von Typ3Kai

Der Stand

Sieht nach Verhandlungen aus!

Und Tommy trug lange Unterhose!

Also viel vom Maikäfertreffen habe ich dieses Jahr wieder nicht gesehen. Wir haben quasi den ganzen Tag am Stand verbracht und uns vor der Sonne versteckt, damit wir nicht verbrennen. ;-) War ein schönes, aber anstrengendes Maikäfertreffen! Vielleicht gibt es nächstes Jahr mal keinen Stand und wir können den ganzen Tag Autos gucken. Das wäre schön! Durch glänzende Anwesenheit am Stand, wurden dieses Jahr mal wieder keine Bilder von den Karren geschossen, also müssen wir uns die nächsten Tage an andere Blogger halten.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.