HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Da bin ich wieder!

Mittwoch, 7. März 2012 um 01:07 Uhr
von Typ3Kai

Hey Leute!

Mein Notebook wollte nicht mehr! Naja! So ist das manchmal im Leben. Es gibt verschiedene Gründe, weshalb man nicht so vorankommt, wie man gerne möchte. Das eine mal sind es Mitmenschen, die meinen, sie müßten sich aus Neid, oder warum auch immer, profilieren und einem Steine in den Weg legen, das andere mal ist es die neumoderne Technik. Die Technik habe ich jetzt erneuert und all denen da draußen, die meinen, sie hätten es nötig den Aircultblog und somit uns anzuzeigen, kann ich nur sagen: “ Ihr könnt es sein lassen, denn das Thema haben wir in den letzten 5 Monaten schon behandelt!“  Da lachen wir doch drüber! Jetzt kann es weitergehen. go aircooled………………..!

 

2 Kommentare zu “Da bin ich wieder!”


  1. Dybi schrieb am 7. März 2012 um 17:55

    Gebt alles, ihr Wiedmann Brothers!!! :-)

  2. Typ3Kai schrieb am 7. März 2012 um 21:54

    Werden wir machen!!! ;-)

    Danke Dybi!