HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News, Treffen

Eure Hilfe wäre notwendig!

Samstag, 25. Februar 2012 um 14:44 Uhr
von Typ3Kai

German Aircult

Hallo Leute!

Ich wollte unsere Bildergalerie ein wenig mit Fotos von dem ein oder anderen Treffen füllen. Wenn Ihr also noch Bilder habt und sie mir zur Verfügung stellen würdet, dann würde ich mich sehr freuen. Es ist absolut egal, ob es Bilder vom letzten Jahr oder von vor 10 Jahren ist. Schickt mir doch bitte die Fotos per Email oder auch auf eine CD gebrannt an die German Aircult Zentrale. Die Adresse bekommt ihr nach einer kurzen Email an mich. Fotos, wenn möglich, am besten auf 640×480 reduzieren und dann an meine Emailadresse. DANKE!

Typ3Kai(ät)t-online.de

 

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.