HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News, Treffen

GAC feat. Blech Scrapers Abschlussparty

Sonntag, 2. Oktober 2011 um 22:57 Uhr
von Typ3Kai

Pictures stolen from the AirCooledFolks! Thanks! Zu Anfang sah es so aus, als könnte ich wegen arbeitstechnischen Gründen, erst am Samstag zum Abschlusstreffen fahren. Zu meinem Glück hat es dann aber doch gepasst und der nervende Pizza Onkel hat seinen penetranten Teil dazu beigetragen, daß wir schon am Freitagabend in Meppen aufgeschlagen sind. Und es sollte sich herausstellen, daß dies kein Fehler gewesen war. Super Stimmung! Ein bunter Haufen Leute! Kurz gesagt: Die Grundvorraussetzungen für eine gute Party waren gegeben. Also ich weiß ja nicht wie es bei Euch so angekommen ist, aber ich fand es eine gelungene Party!!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.