HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News, Treffen

German Aircult Saisonabschlußparty 2011

Donnerstag, 1. September 2011 um 21:07 Uhr
von Typ3Kai

Hallo Leute!
Viele von euch haben gefragt, keiner hat sich getraut!!!
Und bis vor kurzem sah es so aus, als würde es dieses Jahr keine GAC Saisonabschlußparty geben.
Nun ist die Sache klar und wir wollen mal wieder Party machen!
Die Jungs aus dem Emsland (es sollte ja hinlänglich bekannt sein, daß die Emsländer feiern können! ;-)) übernehmen dieses mal die Orga und den Austragungsort.
Termin am besten SOFORT in den Kalender eintragen!!!!
Vielleicht sieht man sich ja dort!

Euer German Aircult Kopf Kai

  • Von der Blech Scrapers Seite kopiert:
Dieses Jahr findet die legendäre Abschlussfeier bei uns im Emlsand statt!!!
Wir laden dazu herzlich ein!!!
Es wird für genügend Platz, Grill inkl. Kohle, Frühstück  (Brötchen, Aufschnitt, Speckpaste, natürlich Rührei usw.) und beste Musik von den Top DJ´s der Szene gesorgt.
Das berühmte Bacardi-Fass steht natürlich auch zur Verfügung….
Ihr solltet lediglich euer Essen (ausser Frühstück) und Getränke mitbringen.
Das Fass steht zur Verfügung, die Befüllung ist jedoch mitzubringen, dass hat letztes Jahr im COE-LAND ja auch bestens geklappt!
  • Zwecks Frühstück bitten wir um Anmeldung:  christian.dyba@ewetel.net
Und wer noch lustige Bilder der Saison hat, für eine „Diashow“ sende diese bitte an mich. Falls es zu viele für eine Email sind, brennt sie bitte auf CD, meine Adresse schicke ich euch zu:
stephen@amshove.de

    Die Adresse lautet:

    Pöhlenstr. 2
    49716 Meppen / Fullen
    Wir freuen uns darauf!!!!  P.s.: Ein  Reifenmontiergerät ist da!!!

     

    4 Kommentare zu “German Aircult Saisonabschlußparty 2011”


    1. Dybi schrieb am 2. September 2011 um 13:18

      …..auf was habe ich mich da nur eingelassen!;-)))

    2. Typ3Kai schrieb am 2. September 2011 um 23:29

      Hey Dybi! Mal sehen, ob neue Besucherrekorde gebrochen werden.
      Wollen wir dieses Mal einen BurnOut Pokal vergeben?
      Das wäre doch ein Anreiz! ;-)
      HaHa!
      Wir werden sehn wir werden sehn!

    3. Dybi schrieb am 3. September 2011 um 13:27

      Du machst mir ein bißchen Angst.:-/

    4. Dybi schrieb am 13. September 2011 um 06:46

      Also von mir aus kanns jetzt los gehen. Die Brennplatte (5,20m x 2,60m) haben wir Samstag schon mal besorgt!;-) Ick freu mir so!!!!:-)))