HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      

Noch beim Lacker!

Dienstag, 2. August 2011 um 00:10 Uhr
von Typ3Kai

Bis jetzt habe ich mein Reserverad nicht wieder. Nachdem ich den Felgenstern mit der Außenschüssel vereinigt habe, hat der Donk sich auf meine Anfrage bereiterklärt sie fest zu verbinden. Ich hätte es wohl auch selber machen können, aber irgendwie war es mir lieber, wenn es ein anderer macht. Zufällig wurde bei der LKW Bude gegenüber am nächsten Tag die Sandstrahlpistole geschwungen. Gerade wieder abgeholt vom Sandstrahlen, kam unser Lacker vorbei! Das war einfach ein passender Tag. Er hüllt mir die Felge für Lau in passender Farbe. Grundiert ist das gute Stück schon. Mal sehen wann er mir die Felge rumbringt.

 

2 Kommentare zu “Noch beim Lacker!”


  1. Dybi schrieb am 2. August 2011 um 06:44

    Allerliebst, das Bild! :-)))

  2. Typ3Kai schrieb am 3. August 2011 um 23:55

    Der Dybi!
    Immer für einen kleinen Kommentar zu haben.
    Sehr Sehr geil!
    Danke das ich immer auf Dich zählen kann.
    Hast einen GUT bei mir.
    Der Kai