HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      

Projekt passendes Reserverad

Sonntag, 24. Juli 2011 um 23:19 Uhr
von Typ3Kai

Heute habe ich mich mal an die Arbeit gemacht ein passendes Reserverad für meinen Typ 3 herzustellen. Bisher habe ich immer ein 5,5×15 Notrad vom Porsche in der Reserveradmulde stecken gehabt, aber als ich es vor zwei Wochen herausnehmen wollte, bin ich fast in die Luft gegangen. Es steckte fest und ließ sich nur mit roher Gewalt befreien. Es mußte also was geschehen. Nun wird es ein 4,5×15 Reserverad geben.

 

3 Kommentare zu “Projekt passendes Reserverad”


  1. Dybi schrieb am 25. Juli 2011 um 06:57

    Reserveräder werden überbewertet!;-)

  2. Typ3Kai schrieb am 26. Juli 2011 um 00:13

    Nee Nee!
    Auf keinen Fall.
    Ohne Reserverad wäre der Vari vorne ja noch höher!!!
    ;-)

  3. Dybi schrieb am 26. Juli 2011 um 06:45

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!:-)))