HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Standheizung läuft!

Donnerstag, 2. Juni 2011 um 02:07 Uhr
von Typ3Kai

Nach einiger Fehlersuche habe ich das Problem, der nicht durchlaufenden Heizung gefunden. Nach Einbau lief die Heizung nur ca. 6 Minuten und ging dann immer wieder aus. Natürlich war das Problem wiedermal auf den Faktor Mensch zurückzuführen. In diesem Fall war ich dann wohl der jenige welche, der für alles verantwortlich war. Egal! Jetzt funzt alles und wenn es dann mal auf dem ein oder anderen Treffen kalt wird, brauchen wir nicht zu frieren.

 

2 Kommentare zu “Standheizung läuft!”


  1. niete schrieb am 9. Juni 2011 um 16:19

    Ist das meine alte Standheizung?? Die hast du jetzt erst zum Laufen gebracht??? Was hast du fauler Hund denn die letzten dre Jahre damit gemacht?? ;-)

  2. Typ3Kai schrieb am 10. Juni 2011 um 00:58

    Hallo Carsten!

    Deine alte Standheizung ist doch schon lange in meinem T1 Bus.
    Die hab ich damals sofort unter den Bus gebastelt und die funzt bis heute immer noch ohne Probleme.

    Im Mai gerade noch benutzt!

    Habe jetzt eine neue in den Variant gebaut, die ich schon 2007 gekauft habe! Seitdem kann man keine Eberspächer B1L mehr kaufen.

    Gruß

    Kai