HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Rechtsgelenkt und links gefahren!

Donnerstag, 24. März 2011 um 18:02 Uhr
von Typ3Kai

So! Zwei Tage spannendes Autofahren liegen hinter mir. Noch nie zuvor bin ich auf Straßen mit Linksverkehr unterwegs gewesen. Da stand ich an der ersten Kreuzung doch glatt auf der rechten Seite. Naja, war halt so eine kleine Straße für 1,5 Autobreiten und ohne Mittellinie. Anstatt zu blinken wurde dann auch eher der Scheibenwischer betätigt, aber egal, denn geblinkt wird hier eigentlich überhaupt nicht. Die Einheimischen fahren alle, als wenn es kein Morgen gibt! Da wird überholt, auch wenn einer von vorne kommt. Und bei drei Autos nebeneinander wird es eng, denn in den Grünstreifen fahren ist nicht möglich. Abbruchkante von 1,50m direkt am Randstreifen, wenn es denn mal einen gibt.
Fazit:
Kein Mensch braucht rechtsgelenkte Autos und Linksverkehr!!!

20110324-210058.jpg

20110324-210114.jpg

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.