HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

SCC……Wir kommen!

Mittwoch, 23. Februar 2011 um 22:23 Uhr
von Typ3Kai

Weil wir im Moment ja genug Zeit haben, da es draußen kalt wie Lumpi ist, haben wir schon mal ganz genau über die diesjährigen Treffen nachgedacht, die wir mitnehmen wollen und können. Also wir düsen dieses Jahr auf jeden Fall nach Norwegen (Oslo) zum SCC Norway und gucken mal nach, was da so geboten wird. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. ……..was rede ich. Erstmal kommen Frühling und Sommer. HOFFENTLICH!

 

2 Kommentare zu “SCC……Wir kommen!”


  1. DemDanny schrieb am 24. Februar 2011 um 10:04

    Auch da hin will…so n shit aber der Commander will ja unbedingt nach Schweden (BugRun) und sich Wasserkocher angucken ;-)

    Ausserdem ist ne woche vorher Run to the Sun das könnte man ja spitzenmässig verbinden schön 2 Wochen Holiday.

    Ich glaub wir müssen mal ne Revolte gegen den commander planen ist ja momentan total inn …

    Beste Grüsse ins Flachland

  2. Typ3Kai schrieb am 1. März 2011 um 23:39

    Hi Danny!

    Bug Run würde mich irgendwann auch mal wieder interessieren. Schön mit Party bei Stefan.

    Aber dieses Jahr ist SSC angesagt! Einige aus dem COE Kreis fahren auch (mit vorher Run to the Sun) zum SCC. Also schön Urlaub machen und Käfertreffen.

    Bei uns läuft die Revolte schon lange…….! ;-)

    Gruß

    Kai