HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden

Projekt Pommes!!!!

Samstag, 18. Dezember 2010 um 14:08 Uhr
von Typ3Kai

Ich gucke ja schon seit Anfang an auf den POMMES BLOG, aber jetzt wollte ich es nochmal ganz offiziell machen, denn ich mußte leider feststellen, daß der Betreiber dieses Blogs uns leider nicht in seine LINK Liste mit aufgenommen hat! WEIN! HEUL! Trotzdem Pommes Blog………………GO GO GO!

 

3 Kommentare zu “Projekt Pommes!!!!”


  1. bitl63 schrieb am 18. Dezember 2010 um 15:19

    Hör mal auf zu heulen!;-)
    Ich les und kommentiere da auch von Anfang an mit und Thorsten hat mich auch nicht aufgenommen, weder bei Projekt Pommes noch bei den Strassenräubers!Vielleicht macht er es ja noch irgentwann. Ist doch nicht schlimm!
    Schöne Grüsse, Thomas
    P.S.: Du hast mich auch nicht aufgenommen! Schnief

  2. Typ3Kai schrieb am 18. Dezember 2010 um 19:47

    Hallo Thomas!

    Danke für den Kommentar. Jetzt muß ich noch mehr heulen, aber das macht nix. ;-)
    Im Grunde ist mir das egal, ob er mich verlinkt oder nicht. Ich hab den Thorsten trotzdem lieb. :-)
    Schönen Gruß zurück!!!
    Und immer weiter bloggen!

    See you….. Der Kai

  3. Thorsten DSR schrieb am 11. Januar 2011 um 10:32

    OOOOOOOHHHHH! Ich seh das hier jetzt erst. Da is mir wat dadurch gegangen! Sorry Kai und Thomas! Shit. Das tut mir leid! Ich hol das getz sofort nach. Es ist noch einiges im Argen auf dem Pommes-Blog. Da fehlt sehr viel in der Seitenleiste. Einiges hatte ich aus der Seitenleiste von DSR übernehmen wollen (z. B. die Filme). Aber die hat irgendwer gelöscht. Schöner Dreck. War seinerzeit ne Sheißarbeit die genau passend reinzfummeln mit HTML (was ich nicht kann und mir so mühsam beibiegen musste). Was den DSR-Blog angeht: Da dürfen jetzt sehr gern andere ran.. Viele Grüße, Thorsten