HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

GEIL GEIL GGGGGGGGGeil!

Donnerstag, 7. Oktober 2010 um 00:31 Uhr
von Typ3Kai

Wie schon geschrieben, waren Pupi und Ich am Samstag in Bremerhaven und was wir da abgeholt haben, seht ihr hier. Für den Einen oder Anderen mögen diese Teile total überflüssig oder gar nutzlos erscheinen, aber für einen Typ 3 Variant Besitzer, der über 1,60 Meter groß ist und irgendwann mal (gewollt oder ungewollt) in seinem Typ 3 nächtigen will oder muß, sind diese Teile einfach nur ein TRAUM!!! Mit diesen Scharnieren ist es möglich, die Rückbank eines Typ 3 Variant so umzuklappen, daß sein Besitzer bis zu 2,15 Meter groß sein darf, um sich beim Ablegen nicht den Hals zu verrenken. Ich find die Teile einfach nur GGGGGGGGGGGGeil!

Danke nochmal an Olli vom KÄFERDOCK für die Vermittlung der originalen Klapp- Liegebeschläge inklusive komplettem Anbaumaterial! Danke Danke Danke!

@Olli: „Die Einladung mit Grillen und Bier trinken nehmen wir dann irgendwann sehr gerne mal an!“ ;-)

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.