HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      

Motorentausch!

Montag, 13. September 2010 um 22:50 Uhr
von Typ3Kai

Neues aus unserer Außenstelle im Landkreis Stade. Bei Herman seinem Cabrio steht ein Motorwechsel an. Und wie wir es aus unserer Außenstelle gewohnt sind, wird nur das wahrscheinlich Beste verbaut. In diesem Fall spielt der Name KLAUS wieder eine große Rolle. Bereit steht ein Typ4 Komplettmotor von Herrn Klaus mit 2,4 Litern Hubraum. Im gleichen Zuge hält ein modifiziertes Getriebe aus dem Hause Rummenholl einzug. Das gleichzeitig noch eine neue Webasto Standheizung mit in das Cabrio wandert ist da wohl eher Nebensache. Dann gucken wir mal wie das Cabrio so geht, wenn der Motor eingefahren ist! Hermann ich zähl auf Dich, daß ich auch mal eine Runde drehen darf!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.