HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Ich bau mir einen Hebel!

Donnerstag, 2. September 2010 um 23:47 Uhr
von Typ3Kai

Dieses Problem von einer schweren Kupplungsbetätigung kennen bestimmt viele von Euch. Spontan würden mir da so einige Kandidaten einfallen! ;-) Damit es mir nicht so geht wie manch anderem Fahrer von luftgekühltem Kulturgut, habe ich mir für mein neues Getriebe einen Ausrückhebel gebaut, der das verhindern soll. In der Mitte seht ihr den originalen Ausrückhebel. Links daneben meinen neuen, selbstgeschnitzten Hebel. Und rechts die kläglichen Überreste von den mißbrauchten Hebeln. Fazit der Geschichte: Der Wagen kuppelt jetzt fast von selber!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.