HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Dieses Wochenende…..

Montag, 26. Juli 2010 um 00:29 Uhr
von Typ3Kai

……..haben Pupi und Ich leider nicht in SPA verbracht, da ich arbeiten mußte. Schade Schade. Leider nicht mehr zu ändern. Dafür sind wir am Samstag mal eben nach St. Peter-Ording gefahren um uns Jan Delay rein zu tun. Naja. Mal eben ist dank der diversen Staus wohl ein wenig übertrieben. 500 Kilometer und diverse Stunden später waren wir wieder zu Hause. Ach ja! Luftgekühltes war natürlich auch da.

 

Ein Kommentar zu “Dieses Wochenende…..”


  1. Thorsten DSR schrieb am 26. Juli 2010 um 09:52

    Keule war fleißig und Du hast gefeiert. Was sind das denn für Sitten! Deinen armen Bruder allein schrauben lassen, was ;-) Gruß von dem anderen, der auch nicht in Spa war und geschraubt hat. Wenn sich die hoffentlich bald einsetzende Fotoflut meiner Mit-Räubers aus Spa gelegt hat, lade ich mal hoch, was ich so getrieben habe. Tüsskes!