HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Aloha!

Mittwoch, 23. Juni 2010 um 13:41 Uhr
von Typ3Kai

………Ja richtig! Wir sind nach nur fünfeinhalb Stunden Flug, von Los Angeles ausgehend, auf Oahu (den meisten bekannt als Hawaii, Hawaii ist eine Inselkette!) gelandet. Und wer jetzt ein wenig verwirrt ist, der hat in Erdkunde einfach nicht aufgepasst!!! Hier wollten wir uns ein wenig erholen, aber ob das so richtig geklappt hat, weiß ich nicht. Hawaii ist so, wie wir es uns in etwa vorgestellt haben, aber irgendwie doch ganz anders!!! Ich könnte da jetzt ein paar Geschichten rauslassen, aber das würde hier ein bißchen das Bild trüben. Egal! Das erzähle ich euch dann lieber mal persönlich. Fakten: 4 Tage anwesend, 2 Tage Leihwagen, Internet möglich, kostet aber ein Vermögen (melde mich deshalb nur heute mal bei Euch!) Hotel direkt über die Straße und schon ist man am Strand. Was will man mehr? Bis die Tage………….   Sonnige Grüße in die Heimat! von der Urlaubsinsel „Mallorca“ der Amerikaner  PS: Wir haben zwar schon ein paar Luftgekühlte hier gesehen, aber außer einem T1 Bulli, orange/weiß, Porschefüchse und Safarifenster ist hier nichts der Rede wert gewesen.

HANG LOOSE!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.