HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Letzter Tag in So Cal!

Sonntag, 20. Juni 2010 um 09:28 Uhr
von Typ3Kai

Heute ging es dann Richtung Santa Fe Hills in San Marcos. Nur leider war unser Feuerwehrmann nicht zu Hause. So ein Mist! Die Mitbringsel aus Deutschland noch schnell eingepackt, Zettel geschrieben und alles vor der Haustür deponiert, denn Briefkästen sucht man hier und in der ganzen Wohngegend vergeblich. Mmmmmhhh. Komisch! Nicht zu vergessen, daß wir auf dem Hinweg noch einen super Strandabschnitt zum Ausruhen gefunden haben. Die Sonne brannte einem aber so die Gehirnmasse weich, daß wir es nicht ganz so lange aushielten, wie wir eigentlich gedacht hätten. Hier und da natürlich wieder einige alte Kisten gesehen. Lecker! Auf dem Heimweg schrieb ich uns Feuerwehrmann Fred eine SMS und erfuhr, daß er ganz in der Nähe unseres Hotels Dienst schieben mußte. Kurz überlegt…… und hingefahren! Er ist im Moment auf der Feuerwache 3 stationiert. Wir blieben eine Stunde und fuhren dann zum Hotel zurück. Und um den Tag nicht zu langweilig zu beenden, kamen wir in den ganzen 3 Kilometern Heimweg nochmal mit der Polizei in Kontakt. PREMIERE! Komplette Straßensperrung und auf der Suche nach betrunkenen Autofahrern. Als der Beamte meinen Führerschein sah, stutzte er ein wenig und meinte das wir wohl nicht von hier kommen! 100 Punkte für die Aufmerksamkeit. Für solche Fälle hätte er einen Deutsch sprechenden Kollegen , aber der ist leider gerade nicht hier. Macht nix! Meine Niete von Englischlehrer hat zumindest mal die Grundvokabeln abgefragt. Also ging das Frage – Antwort Spiel (Was ist eigentlich Alkohol? Drugs? Wat soll das sein? Nönö! Hab nischt getrunken!) problemlos von der Hand und wir durften weiterfahren! Guuuuutttteee Nacht.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.