HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Und wir sind immer noch da!

Samstag, 19. Juni 2010 um 09:41 Uhr
von Typ3Kai

…….Ohne Geld in der Tasche, denn das Wenige, was wir besaßen, haben wir ja schon in den ersten drei Tagen rausgehauen. Sparen ist jetzt angesagt. :-( ………..Der Plan für heute sah bei Sonne einen Strandtag vor. Als wir aus dem Fenster schauten, war aber keine Sonne zu sehen. Also ließ ich den DFLer raushängen! (mein Bruder kam auf diesen Spruch!!!) Ab zu Vee Dubs und Schraube tauschen. Wenn man etwas kauft, sollte es auch schon in Ordnung sein. :-) Ach ja! Der Plan sah dann jetzt eigentlich noch den Besuch des Feuerwehrmannes vor, den wir mal kennengelernt hatten. Das war dann aber wohl nichts, denn nach einer Hand voll anderer Adressen, die wir nacheinander anfuhren, war es auch schon 20 Uhr und wir entschieden uns für das Hotel. Morgen geht es jetzt zum Feuerwehrmann und dann ist auch unsere Zeit in Kalifornien abgelaufen……………

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.