HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Jetzt gerade…….

Dienstag, 8. Juni 2010 um 16:36 Uhr
von Typ3Kai

………………………………..sitze ich in Grand Junction im Bundesstaat Colorado. Eigentlich nichts besonderes denkt ihr jetzt, aber der Weg hierher war nicht mal eben. Wir haben über 1200 Kilometer auf den Leihwagentacho gebrannt und 5 Bundesstaaten unter die Räder genommen. Und warum? Ganz klar! Wir statten den Jungs von KCW gleich mal eben einen Besuch ab. Mehr wird nicht verraten. Euch noch einen schönen Tag. Unser fängt jetzt erst an!

 

Ein Kommentar zu “Jetzt gerade…….”


  1. root schrieb am 9. Juni 2010 um 07:54

    Jo MOIN, viele Grüße in die Staaten… lass die Kamera nicht wieder fallen… wir (die Kollegen) vermissen ein Familienfoto ;-)

    PS: Sind dadrüben eigendlich Ipad’s verfügbar?