HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Treffen

Geeste 2010

Montag, 31. Mai 2010 um 00:05 Uhr
von Typ3Kai

Zurück aus Geeste! Es war die 12. Party am Speicherbecken in Geeste und vielleicht auch die Beste, oder auch nicht! War die 11. Party besser? Ach! Total egal! Wir hatten wie immer unseren Spaß! Das Geeste immer eine Reise wert ist, braucht man ja nicht mehr zu erwähnen, das sollten schon alle wissen. Und wenn ihr es doch noch nicht gewußt habt, dann spätestens jetzt. Ich bedanke mich dann nochmal bei allen Aktiven der Käferfreunde Emsland, die jedes Jahr für unser Wohl sorgen und in der Liste der beliebtesten Treffen sicher ganz weit oben stehen würden, wenn es solch eine Liste geben würde. Also freue ich mich jetzt schon auf das Treffen in 2011, denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen! So Leute! Guten Start in die Woche!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.