HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Besser oder schlechter

Montag, 31. Mai 2010 um 23:55 Uhr
von Typ3Kai

ist der eine oder andere nach Hause gekommen! Also wir sind eindeutig besser nach Hause gekommen, denn diese Bilder zeigen das Thomas/Tine mit mehr Problemen zu kämpfen hatten. Wir trafen sie auf einer Raststätte kurz vor Bremen wieder. Ohne Windschutzscheibe und dann auch noch bei Regen fährt es sich nicht so klasse. Naja! Er bekam eine Scheibe organisiert und wartete nur noch auf den LowLight Transporter. Also verging den beiden das Lachen nicht und nach erfolgreicher Glassplitterräumung fuhren wir weiter! Ich hoffe alles weitere hat bei euch gut geklappt und ihr seit ohne weitere Probleme nach Hause gekommen. See you…..

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.