HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Deshalb!

Sonntag, 9. Mai 2010 um 23:55 Uhr
von Typ3Kai

Wegen dem kaputten Lenkgetriebe habe ich mich jetzt für die Modifizierung entschieden. Was für eine Modifizierung? Bus höher legen! Klingt komisch, ist aber so! Da nach 7 Jahren der Bus doch merklich tiefer gekommen ist, wird jetzt gegengesteuert. Also Vorderachse raus und Rasterplatten von der Achse pellen, denn im Moment geht nur tiefer und nicht höher!

 

2 Kommentare zu “Deshalb!”


  1. Thorsten DSR schrieb am 10. Mai 2010 um 09:38

    In nem TL Country hat man solche Probleme nicht ;-)
    CU in Geeste, alten Wemser der de bis…

  2. Typ3Kai schrieb am 11. Mai 2010 um 00:38

    Ja Ja!
    Ist schon klar!
    Deshalb habe ich ja auch einen Reisevari. ;-(
    Und so ein Country sieht trotzdem einfach nur scheiße aus.
    Ich will tief ohne schleifen!
    See you in Geeste!!!!!!!!!!!!!!!