HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Netzfund!

Samstag, 24. April 2010 um 00:13 Uhr
von Typ3Kai

Schönen Gruß an Olli vom Käferdock.

Der Grundsatz von meinem Brüderchen und mir scheint seine Kreise gezogen zu haben, denn eben entdeckte ich beim Olli auf`m Blog dieses:

Hier ein Auszug aus dem KÄFERDOCK BLOG!

Nach kurzem Überreden rollte der Vari fast schon von selbst auf den Trailer.Leider hat Gevater Rost bereits gut zugeschlagen. Der Langschnauzer wäre mit gewissem Aufwand sicher rettbar….aber ein absolutes Hardcore-Projekt. Als Teilespender aber ideal ,da nahezu komplett. However- Erstmal einlagern….frei nach der Messi-Devise: Haben ist besser als brauchen…oder so..

Der Devise kann ich doch nur zustimmen! ;-) Wenn Du den Vari weggeben willst, kannst Dich ja mal bei mir melden. Und wie ich gelesen habe fährst Du nicht am 1.Mai nach Hannover. Also das geht nun wirklich nicht!!! Ist doch Pflicht! Und fast ein Heimspiel. Überleg es Dir nochmal und wir trinken am 30.04. ein Bierchen. Bis die Tage……………… Der Kai

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.