HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Sch…. Montag!

Dienstag, 20. April 2010 um 00:13 Uhr
von Typ3Kai

Das war heute ja ein super Start in die Woche. Da hat mein Bus gerade TÜV bekommen und nun will er nicht mehr. Genauer gesagt will der Anlasser nicht mehr. In letzter Zeit hatte ich schon so ein komisches Gefühl, daß etwas nicht stimmt, denn mal sprang er besser an und mal schlechter. Ich hatte schon auf die Batterie getippt, aber jetzt ist wohl alles klar. Der Anlasser ist aufgeraucht!!!!! So ein Mist. Das Geld hätte man auch anders ausgeben können, als für einen neuen Anlasser. Naja! Für das Geld bekommt man ja auch keinen neuen Bus. ……euch einen besseren Start in die Woche!

 

Ein Kommentar zu “Sch…. Montag!”


  1. […] Aircult Blog » Blog Archive » Sch…. Montag! – autobild.de […]