HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Technische Änderung…..

Sonntag, 18. April 2010 um 00:10 Uhr
von Typ3Kai

…….in der Serie! Würde es vermutlich bei Volkswagen heißen, wenn sie damals schon Schräglenker in einen T1 Bus gebaut hätten. Letztes Jahr sind wir mit dem Bus nach SPA gefahren und kaum auf der Straße, nervte mich schon so ein schlagendes und komisches Geräusch. Das die Stoßdämpfer noch auf ganz weich gestellt waren und die Kiste überhaupt keine Straßenlage hatte, will ich lieber nicht erwähnen. Das komische und schlagende Geräusch war übrigens der Schräglenker, der unter voller Beladung und passenden Bodenwellen in Kontakt mit der Hinterachse kam. Also mußte was passieren! Hinterachse nochmal zerlegen und Platz geschafft, damit es wieder federn kann. Nach den ersten Probefahrten war ich zufrieden!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.