HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Tiefer geht immer! Oder?

Freitag, 2. April 2010 um 22:48 Uhr
von Typ3Kai

 

2 Kommentare zu “Tiefer geht immer! Oder?”


  1. Jürgen schrieb am 4. April 2010 um 08:02

    bitte wie geht das,das du so tief unten bist hinten…
    Schräglenker oder
    geht das auch ohne..
    mfg jürgen

  2. Typ3Kai schrieb am 4. April 2010 um 12:30

    Hallo Jürgen!

    Am besten geht so eine extreme TIEFE mit einem Umbausatz auf gerade Achse. (BUS BOYS)
    Also Pendelachse ohne Vorgelege.
    Es geht auf keinen Fall mit dem originalen Getriebe.

    Mit Schräglenkern, ist dies auch möglich, aber Du mußt sehr sehr viele Modifikationen an der Hinterachse machen, damit es so tief geht. Also hier und da etwas wegschneiden.

    Ich habe erst gerade Pendelachse gefahren (mit der war ich sehr zufrieden, aber man muß ihn sehr tief fahren) und habe mir jetzt Schräglenker eingebaut. (Da kann man den Bus auch wieder ein wenig höher legen und den Sturz nach seinen Wünschen einstellen.)

    Gruß

    Kai