HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Nur mal eben……

Sonntag, 28. Februar 2010 um 22:24 Uhr
von Typ3Kai

…….wollte ich nach Lüneburg fahren um ein Getriebe zu holen und danach einen Motor in Hamburg ausliefern. Die Abholung des Getriebes bei Lars L. war noch problemslos. Er hat übrigens eine kleine Homepage, wo ihr seine Käfergeschichte rund um sein aktuelles 58er Käfer Cabrio verfolgen könnt. Wenn Ihr Lust habt, dann guckt doch einfach mal hier:  www.kaefer-trampolin.de Danach ging es nach Hamburg. Und wie es an einem Freitag nachmittag so kommen mußte, stand ich dann ein wenig dumm vor dem Elbtunnel rum. Na Super! Da kocht einem doch das Blut in den Adern. Eineinhalb Stunden dauerte die ganze Geschichte durch den Elbtunnel. Dann ging es wieder voran, ich hatte natürlich die ganze Zeit die Gegenspur im Blick. So ein Mist!!!!!!!!!! 5,9 Kilometer Stau auf der Gegenspur, da weiß ich ja was mich auf dem Heimweg erwartet. Oh man! Nun wurde aber erstmal der Motor abgeliefert. Was für eine Wohngegend, was für ein Typ und was für kuriose Autos neben der Hofeinfahrt stehen. Schön ein bissel Blödsinn erzählt und dann verabschiedete ich mich auch wieder. Wie ich es Erwartet habe, stand ich dann auch wieder vor dem Elbtunnel. Was für ein schöner Freitag!!!!!! Über sieben Stunden unterwegs für eine Strecke, die im Normalfall wohl maximal drei Stunden in Anspruch genommen hätte.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.