HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Ein Tag! Zwei Totalschäden!

Freitag, 29. Januar 2010 um 22:22 Uhr
von Typ3Kai

KeuleBusIMG_1952Es war zwar schon am Dienstag, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten. Mein dusseliger Bruder (von manchen auch der nette von German Aircult genannt) hat mal eben den Motor seines Bullis in den Himmel geschickt. Oder sollte ich lieber sagen in die Hölle!? Die Temperaturen, die der Motor von ihm spendiert bekommen hat waren wohl eher für die Hölle passender. Ich würde sagen die Sache war einer Kernschmelze nahe! Wie auch immer ihr es nennen wollt. Ich nenne es Dusseligkeit, wenn man ohne vorhandenes Kühlwasser und somit logischerweise steigender Temperaturanzeige einfach weiter fährt! Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, mißachtete er die darauf folgend blinkende Öldruckkontrolleuchte. Ich nenne das Folter!!! MAN MAN MAN! Alles im Eimer!

Ein Anruf von ihm!

Und nach Feierabend spielte ich dann wiedermal Abschleppunternehmen. Und weil ein Totalschaden nicht reicht, habe ich Dussel beim Abladen des Busses das Stahlseil der Trailerwinde fast in die Fr…….e bekommen. Die Brille flog! Glück oder Pech? Mein Gesicht ist ganz geblieben. Nicht mal einen Kratzer habe ich abbekommen. Nur die Brille hat es nicht überlebt. Ein Totalschaden!

Ein s…… Dienstag im Januar 2010!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.